Wir freuen uns auf euch!

Bühne mit Orchester und Band

Unsere Vision

Lobpreismusik ist so aktuell wie nie. Sie existiert heute in unterschiedlichsten Ausprägungen und Stilrichtungen. Als die Idee einer Worship Symphony geboren wurde, war daher kaum absehbar, wie das Publikum darauf reagieren würde. Denn das Projekt will nichts weniger, als Brücken schlagen. Über Generationen, Konfessionen und Kulturen hinweg. Zwischen alten und neuen musikalischen Formen. Von der Klassik über den Gospel bis zu Folk, Blues, Pop-Rock und Worship-Sound. Die Resonanz bei der Premiere im September 2018 und bei der Christmas Worship Symphony im letzten Jahr war überwältigend: ein nahezu ausverkaufter Beethoven-Saal, der vom Crossover der Bands mit dem Klang eines Sinfonieorchesters begeistert war. Nun feiert das Projekt seine Fortsetzung. Mit alten und neuen Stargästen.

Bühne mit Orchester und Band

worship symphony -
Ein neues Abenteuer Folge 2 streicher Aufnahmen

Die Worship Symphony bereitet sich auf das nächste Konzert am 3. Oktober 2020 vor. Wir sind live dabei und begleiten die Produzenten und Musiker ein wenig bei den Vorbereitungen. Heute gehen wir ins Studio, um die Streicher bei ihren Audioaufnahmen zu treffen Wir laden euch ein, uns bei diesem Abenteuer zu begleiten und ein Teil der Worship Symphony zu werden.

worship symphony -
Ein neues Abenteuer Folge 1 Vocal Aufnahmen

Die Worship Symphony bereitet sich auf das nächste Konzert am 3. Oktober 2020 vor. Wir sind live dabei und begleiten die Produzenten und Musiker ein wenig bei den Vorbereitungen. Heute gehen wir ins Studio, um die Vocals bei ihren Audioaufnahmen zu treffen Wir wissen bis jetzt noch nicht, wie und in welchem Umfang die Worship Symphony stattfinden kann. Wir laden euch ein, uns bei diesem Abenteuer zu begleiten und ein Teil der Worship Symphony zu werden.

Weitere Projekte

Worship Symphony Christmas am 19.12.2020 17:00 Uhr

in Schwäbisch-Gmünd im Forum Schönblick mit dem Worship Symphony Orchestra, Sefora Nelson, Seda Amir Karajan, Juri Friesen und vielen weiteren Musikern.

Bühne mit Orchester und Band
Worship Symphony Christmas 01.12.2019 Schwäbisch-Gmünd im Forum Schönblick mit dem Worship Symphony Orchestra,